Ersatz für Bäcker auf dem Schwabsburger Wochenmarkt

Nierstein, 12.12.2021

Seit 3 Wochen ist der Platz des Bäckers auf dem Schwabsburger Wochenmarkt verweist. Aus verschiedenen Gründen kann der Bäcker an dem Wochenmarkt nicht mehr teilnehmen, obwohl der Kundenzulauf und die Umsätze gut waren.

Es ist in kürzester Zeit gelungen einen Ersatz zu organisieren und dieses Mal auch aus der Region.

Die Bäckerei Fuchs betreibt in der Pestalozzistraße in Nierstein eine Filiale und wird ab dem kommenden Mittwoch (14.12.2021) alle Waren mit nach Schwabsburg bringen. Auf dem Weedplatz gibt es dann neben Brötchen, Brote auch süße Teilchen. Auf der Homepage der Bäckerei Fuchs www.baeckereifuchsnierstein.de wird das Sortiment vorgestellt, dass auch mit einem Lieferservice an anderen Tagen nach Hause gebracht werden kann.

„Viele Kunden fehlt das Angebot an Backwaren und es ist leider nicht einfach einen Bäcker für einen Wochenmarkt zu finden. Daher freue ich mich, dass wir einen regionalen Anbieter mit einem ansprechenden und qualitativ hochwertigen Sortiment gewinnen konnten“, sagt der Vorsitzender der CDU-Nierstein-Schwabsburg-Dexheim Matthias Stubbe.