CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim präsentiert Ortsvorsteherkandidatin für Schwabsburg

Schwabsburg, 21.02.24

Die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim gab heute bekannt, dass auf ihrer Mitgliederversammlung Anda Kern als Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin in Schwabsburg einstimmig nominiert wurde. Die 43-jährige Mutter von zwei Söhnen und selbstständige Diplom Kauffrau bringt eine Fülle von Erfahrungen mit, die sich als äußerst vorteilhaft für die Weiterentwicklung unseres Ortes erweisen werden.

Im Zentrum ihres Engagements steht die Stärkung der Gemeinschaft, sie will die Menschen verbinden und dadurch die vorhandenen Strukturen in Schwabsburg zu neuem Leben erwecken.

"Anda bringt jungen und frischen Wind in unseren Ort. Sie sieht vieles aus einem anderen Blickwinkel und lässt dabei auch Traditionen nicht aus dem Auge", betonte der Parteivorsitzende Matthias Stubbe.

In den kommenden Wochen wird sich Anda Kern, gemeinsam mit ihrem Team für den Ortsbeirat, intensiv den Schwabsburgerinnen und Schwabsburgern vorstellen. "Wir haben eine gut gemischte Kandidatenliste für den Ortsbeirat, die neuen Schwung in unseren Ort bringen wird. Die Liste der CDU ist komplett gefüllt mit jungen, aber auch bekannten und erfahrenen Gesichtern", erklärte Matthias Stubbe.

Die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim ist fest davon überzeugt, dass ihre Kandidatin Anda Kern und das gesamte Team die besten Voraussetzungen mitbringen, um Schwabsburg erfolgreich zu vertreten und weiter voranzubringen.

Kandidatenliste für den Ortsbeirat Schwabsburg:

1. Anda Georgiana Kern
  2. Matthias Stubbe