CDU bereitet sich mit Klausurtagung auf die Kommunalwahl 2024 vor

Nierstein, 14.01.2024

An diesem Wochenende fand im schönen Ambiente eines Weinguts die Klausurtagung der CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim statt. Die Mitglieder der CDU trafen sich gemeinsam mit den Kandidaten für den Ortsbeirat Schwabsburg und den Stadtrat Nierstein, um sich intensiv auf die bevorstehende Kommunalwahl 2024 vorzubereiten.

Im Mittelpunkt der Tagung stand die gründliche Analyse der aktuellen Probleme und Herausforderungen, die unsere Stadt bewegen. Die Diskussionen waren von konstruktivem Austausch geprägt, während das Team nach zukunftsweisenden Lösungen suchte. Besonders wertvoll waren die Rückmeldungen der Bürger, die an den Info-Ständen in den letzten Monaten zahlreich ihre Anliegen mitteilten.

Die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim bekräftigt ihr Engagement, für die Stadt Verbesserungen zu erreichen und gemeinsam einen "Mehrwert" für alle Bürger zu schaffen. Das engagierte Team hat sich intensiv ausgetauscht und wird die gewonnenen Erkenntnisse nun in die weiteren Planungen für eine erfolgreiche Kommunalwahl einfließen lassen.

Mit einem klaren Fokus setzt die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim ein starkes Zeichen für eine gestärkte und zukunftsorientierte Kommunalpolitik.

Partei- und Fraktionsvorsitzender Matthias Stubbe betont: "Wir haben einen guten Querschnitt bei unseren Kandidaten aus unterschiedlichen Lebensbereichen und Erfahrungen, die sehr wertvoll für unser Nierstein und Schwabsburg sind. Mit dieser Vielfalt und wichtigen Themen bieten wir ein Angebot an jede Wählerin und jeden Wähler. In den nächsten Monaten werden wir dies darstellen und erlebbar machen."

Die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim ist zuversichtlich, dass die Stadt von diesen zielführenden Überlegungen profitieren wird.