CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim setzt sich aktiv für die Sauberkeit in der Region ein

Nierstein und Schwabsburg, 22.04.2024

Seit Jahren ist die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim bestrebt, die Sauberkeit und das Erscheinungsbild unserer Stadt zu verbessern. Im Kampf gegen Vandalismus, Müll und Graffiti-Schmierereien im öffentlichen Raum setzen wir auf kontinuierliche Aktionen zur Reinigung und Verschönerung unserer Stadt.

Im Rahmen unserer "Saubermach- und Dreck-Weg-Aktionen - die CDU packt an" ergreifen wir konkrete Maßnahmen, um unsere Straßen von unschönen Aufklebern, Graffiti und anderen Verschmutzungen zu befreien. Diese Aktionen sind nicht nur symbolisch, sondern tragen aktiv dazu bei, das Stadtbild zu verbessern und ein positives Umfeld für unsere Bürgerinnen und Bürger zu schaffen.

Wir erhalten regelmäßig Rückmeldungen von besorgten Anwohnern, die sich ebenso wie wir an einem gepflegten Stadtbild erfreuen möchten. Als Partei, die sich den Bedürfnissen und Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger verpflichtet fühlt, nehmen wir diese Anliegen ernst und handeln entschlossen.

Gemeinsam mit unserem engagierten Bundestagsabgeordneten Jan Metzler laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich an unserer nächsten Reinigungsaktion zu beteiligen. Unter dem Motto "Besser aktiv werden für eine saubere Stadt" werden wir gemeinsam Aufkleber abkratzen und verschandelte Stromkästen säubern.

Die Aktion findet statt am 2. Mai 2024 um 17:00 Uhr an der Rundsporthalle in Nierstein. Dort werden wir uns auf verschiedene Bereiche aufteilen, um effizient zu arbeiten und möglichst viele Verschmutzungen zu beseitigen. Wir bitten alle Teilnehmer, Spachtel und Handschuhe mitzubringen, um die Arbeiten sicher und effektiv durchführen zu können.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und sind überzeugt, dass gemeinsames Engagement der Schlüssel zu einer sauberen und lebenswerten Stadt ist. Lassen Sie uns zusammen anpacken und unsere Heimat noch schöner machen!

Wir laden im Anschluss auf ein Eis ein.