Unsere Kandidatenliste für den Stadtrat Nierstein

Nierstein, 25.02.2024

Die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim präsentiert stolz ihre engagierte Kandidatenliste für den Stadtrat Nierstein. Mit einer vielfältigen Gruppe von politisch und beruflich erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten sind wir bereit, jeden zu besetzenden Sitz in den Gremien zu übernehmen.

An der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung wurden die Kandidaten für den Stadtrat gewählt. Die Liste wird vom Partei- und Fraktionsvorsitzenden Matthias Stubbe angeführt.

Hinter ihm reihen sich zahlreiche Persönlichkeiten ein, die sich für eine konstruktive Politik einsetzen. “Wir sind stolz darauf, den Wählerinnen und Wählern eine bunte Vielfalt an erfahrenen Kommunalpolitikern zu bieten, die durch neue Gesichter ergänzt werden”, betont Stubbe. Jeder Kandidat bringt einzigartige Lebenserfahrungen mit, die frischen Wind nach Nierstein und Schwabsburg bringen sollen.

In den kommenden Wochen werden wir unsere Politik für unsere Heimat den Bürgern näherbringen. Dabei werden wir klare Lösungen aufzeigen und keine leeren Versprechungen machen.

Unser Ziel ist es, am 9. Juni 2024 die stärkste Fraktion im Stadtrat zu sein und die Interessen unserer Stadt bestmöglich zu vertreten.

Kandidatenliste für den Stadtrat Nierstein:

1. Matthias Stubbe

2. Rüdiger Horn