Schwaburger Wochenmarkt wächst - Feinkost Theke neuer Marktbeschicker

Schwabsburg, 15.10.2021

Zum Ende dieser Woche können wir einen freudigen Ausblick auf die kommende Woche und von einer Bereicherung auf dem Schwabsburger Wochenmarkt berichten.

Am Mittwoch, 20.10.21 von 08:00 – 12:00 Uhr findet nach einwöchiger Pause der Wochenmarkt auf dem Weedplatz wieder statt. Neben den beiden altbekannten Bäcker- und Metzgerständen kommt ein Feinkosthändler dazu.

Die Feinkost Theke von Mustafa Sivri nutzt die eigenen Wurzeln und Herkunft sowie die damit ausgeprägte Heimatverbundenheit. Rize, die nordosttürkische Stadt am Schwarzen Meer liegt am Fuße des Kaçkar-Gebirges und hat Feinkost Sivri die kulinarischen Wurzeln beschert, welche mit Begeisterung und Leidenschaft zu den angebotenen Produkten geführt hat.

Das Sortiment umfasst mehr als 100 verschiedene Produkte, angefangen bei verschiedensten Olivenarten bis hin zu täglich frischen Salaten sowie Frischkäse und Schafskäsecremes aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns, dass Herr Sivri den Schwabsburger Wochenmarkt mit seinen Waren bereichert.

Neu auf Instagram der Schwabsburger Wochenmarkt: