Auf ein Glas mit Anda

Kommunalwahlen 2024: CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim präsentiert Anda Kern als zukünftige Ortsvorsteherin

Schwabsburg, 04.04.2024

Am 9. Juni 2024 finden in Rheinland-Pfalz die Kommunalwahlen statt, bei denen auch in Schwabsburg der Ortsbeirat sowie der/die Ortsvorsteher/in gewählt werden. Die CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim freut sich, Anda Kern als Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin zu präsentieren.

Um den Bürgerinnen und Bürgern von Schwabsburg die Gelegenheit zu geben, sich mit Anda Kern sowie den Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat auszutauschen und kennenzulernen, veranstalten wir eine Reihe von Treffen „Auf ein Glas mit Anda“ an verschiedenen Orten im Ort. Wir laden Sie herzlich ein, vorbeizukommen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Hier sind die Termine im Überblick:

- 11. April 2024, 17:00 Uhr: Treffpunkt am neu gestalteten Platz an der Ecke Hauptstraße/Schloßstraße (bei schlechtem Wetter im Weingut E. Frank)

- 15. April 2024, 17:00 Uhr: Weedplatz

- 6. Mai 2024, 17:00 Uhr: Höhe Hauptstraße 167

- 16. Mai 2024, 17:00 Uhr: Sitzbank am Flügelsbach (Rückseite Wohnhaus Raiffeisenstraße 24)

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesen Gelegenheiten zu treffen und mit Ihnen über die Zukunft von Schwabsburg zu sprechen. Weitere Informationen auf www.cdu-nierstein.de oder unseren Kanälen auf Facebook, Instagram oder WhatsApp.