Unsere Kandidaten für Schwabsburg

Der Ortsbeirat Schwabsburg besteht aus einer/einem Ortsvorsteher/in und 9 Ortsbeiratsmitgliedern.

Seit 2019 ist die CDU mit 2 Plätzen im Ortsbeirat vertreten.

 

Anda Kern

43 Jahre - Diplom Kauffrau

 

"Ich stehe für eine transparente und bürgernahe Politik, bei der Ihre Anliegen und Ideen gehört und umgesetzt werden. Gemeinsam können wir Schwabsburg zu einem lebenswerten Ort machen, in dem sich alle Bürgerinnen und Bürger wohlfühlen."

Matthias Stubbe

46 Jahre - Polizeibeamter

 

"Die Stärkung unserer Gemeinschaft liegt mir am Herzen. Es ist mein vorrangiges Anliegen, den Fortbestand unseres beliebten Wochenmarktes zu sichern. Der Markt ist nicht nur ein Ort des Handels, sondern ein sozialer Treffpunkt, der unsere Gemeinschaft verbindet und bereichert. Deshalb kämpfe ich entschlossen für seine Erhaltung und Förderung, um sicherzustellen, dass er auch in Zukunft ein lebendiger Teil unseres Schwabsburgs bleibt – ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, sich austauschen und gemeinsam wachsen können."

Marie-Sophie Frank

19 Jahre - Kauffrau für Büromanagement und Europakauffrau

 

Mein Bestreben ist es, dass die Gemeinschaft in Schwabsburg mit allen Generationen noch näher zusammen wächst. Zudem möchte ich mich auch für die jüngere Generation einsetzen und Schwabsburg noch lebhafter gestalten wie z. B. Kerb, Veranstaltungen. Wir sollten gemeinsam daran arbeiten, Schwabsburg zu einem noch besseren und besonderen Ort zu machen.

Das alles geht nur mit Ihnen zusammen und nicht alleine!

Alexander Hoyer

31 Jahre - Industriekaufmann

 

"Wir leben in einer Region, wo andere gerne Urlaub machen. Mein Ziel ist es, Schwabsburg für die Zukunft fit zu machen und zukünftigen Generationen eine Heimat und ein lebenswertes Schwabsburg zu hinterlassen."

Daniel Kern

48 Jahre - Kraftverkehrsmeister

 

"Ich stehe für unseren Ort - gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft."

Astrid Klein

61 Jahre - Industriekauffrau

 

Mein Bestreben ist es, in Schwabsburg die Gemeinschaft zwischen jung und alt, besonders 

durch traditionelle Veranstaltungen, wie, z.B. durch Feste, die Kerb und  die vom Kindergarten 

am Sankt Martinsumzug organisierte und durchgeführte Verköstigung  mit zu unterstützen, gleichzeitig - das für mich sehr wertgeschätzte und wichtige Ehrenamt ( besonders in den Vereinen ) zu fördern und für die Anliegen der Bürger als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. 

Bardo Gereon Geissler

46 Jahre - Dezernent

 

"Schwabsburg soll auch in Zukunft ein lebens- und liebenswerter Ort bleiben, in dem sich Zukunft und Tradition begegnen."

Ursula Kumb

79 Jahre - Rentnerin

 

"Ich stehe für ein zukunftfähiges Schwabsburg, in dem durch eine aktive Vereinsarbeit und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Stadt insbesondere die Jugend gefördert wird."

Rainer Hauf

53 Jahre - Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung u. Klima

 

 

Marcus Kern

47 Jahre - Monteur

 

"Unser Ort ist ein wunderbarer Ort zum Leben und ich möchte dazu beitragen, dass er noch lebenswerter wird."

Druckversion | Sitemap
Datenschutzbeauftragter: Oliver Murmann, Union Betriebs-GmbH, Egermannstr. 2, 53359 Rheinbach, Telefon: +49 (0) 2226 8020, E-Mail: datenschutz@ubgnet.de © CDU Nierstein