Unser Team und Vorhaben für Nierstein & Schwabsburg

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Nierstein & Schwabsburg, mit großer Freude wende ich mich heute persönlich an Sie, um Ihnen die Bedeutung unserer bevorstehenden Stadtratswahl darzulegen.

Als Vorsitzender des Stadtverbandes der CDU ist es mir ein Herzensanliegen, Sie zu motivieren, Ihre Stimme für unsere Liste der Stadtratsmitglieder abzugeben. Unsere Stadt steht an einem Wendepunkt, und es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir eine starke, verantwortungsbewusste und engagierte Stimme im Stadtrat haben. Unsere Kandidaten und Kandidatinnen der CDU sind genau die Personen, die diese Rolle erfüllen können und werden.

Was uns von anderen Parteien unterscheidet, ist unser unermüdlicher Einsatz für die Menschen in unserer Stadt. Wir verstehen die Herausforderungen und Sorgen, die Sie in Ihrem Alltag haben. Wir hören zu und setzen uns dafür ein, Ihre Anliegen zu vertreten und Lösungen zu finden.

Die Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer Liste bringen eine breite Palette an Fachkenntnissen und kommunalpolitischen Erfahrungen mit, die sie befähigen, die komplexen Probleme unserer Stadt anzugehen. Ob es um Familien, Wirtschaft, Verkehr oder Tourismus geht – wir haben die Expertise, um positive Veränderungen zu bewirken.

Darüber hinaus stehen wir für Werte, die uns wichtig sind: Integrität, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Wir sind bereit, die extra Meile zu gehen, um das Vertrauen, das Sie in uns setzen, zu rechtfertigen. Denn wir sind überzeugt, dass der Fortschritt unserer Stadt nur durch eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, erreicht werden kann.

Wählen Sie die CDU-Liste für den Stadtrat, und Sie wählen ein Team von engagierten Menschen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, unsere Stadt zu einer noch besseren und lebenswerteren Gemeinschaft zu machen. Lassen Sie uns gemeinsam anpacken, Ideen entwickeln und die Zukunft gestalten.

In den nächsten Tagen werden wir auf den nachfolgenden Seiten unsere Ziele und Ideen für Nierstein & Schwabsburg vorstellen.

Ich bitte Sie, Ihre Stimme bei der kommenden Wahl für unsere CDU-Kandidatinnen und Kandidaten abzugeben. Lassen Sie uns gemeinsam für eine starke, erfolgreiche und lebhafte Zukunft arbeiten.

Mit den besten Grüßen

Matthias Stubbe