Kultursommer in Nierstein – auch in Zeiten von Corona

Nierstein, 11.05.2021

 

Seit vielen Jahren ist der Kultursommer ein wichtiger Bestandteil der Niersteiner Kulturarbeit und erfreut sich jährlich einer großen Anzahl von Besuchern. Corona-bedingt konnte im letzten Jahr nur ein eingeschränktes, aber dennoch ansprechendes Programm im Niersteiner Stadtpark auf die Beine gestellt werden.

 

Wir begrüßen es sehr, dass die Firma MKon aus Nierstein, die bereits im vergangenen Jahr als Veranstalter agierte, auch in diesem Jahr der Stadt wieder ein ausführliches und Corona-konformes Veranstaltungsprogramm vorgeschlagen hat. Daher freuen wir uns, dass das Angebot in der letzten Sitzung des Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur einstimmig angenommen wurde. Nach der langen kulturellen Funkstille wird damit ein Mehrwert für alle Niersteiner Bürger geschaffen.

 

„Mit einem ausgewogenen Programm für verschiedene Zielgruppen, vom After-Work-Picknick über Comedy mit Maddin Schneider bis zur Niersteiner Klassiknacht ist für jeden etwas dabei.“, beschreibt Ausschussmitglied Torsten Schmitt das angebotene Programm.

Wir freuen uns darauf, viele Kulturbegeistere auch in diesem Jahr im Stadtpark zu begrüßen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Datenschutzbeauftragter: Oliver Murmann, Union Betriebs-GmbH, Egermannstr. 2, 53359 Rheinbach, Telefon: +49 (0) 2226 8020, E-Mail: datenschutz@ubgnet.de © CDU Nierstein