Schwabsburg wird bunter

Schwabsburg, 23.10.2022

 

Drei Verteilerkästen verschönert

 

Seit einigen Tagen verändert sich das Ortsbild rund um den Weedplatz. Nach einigem Vorlauf wird der Antrag der CDU umgesetzt und Jakub Piechalski verschönert die Verteilerkästen vom EWR in der Stadt.

Die alten und hässlichen Graffitis werden durch bunte Motive ersetzt. Ein paar Wanderschuhe und ein Wegweiser zum Schlossturm führen die vielen Wanderer auf den richtigen Weg. Heute kam ein drittes Motiv hinzu. Direkt an der Mauer des Weingutes Pelz wurde ein alter Wagen und eine Trage-Bütte zur Weinlese auf den dortigen Verteilerschrank gesprayt. Erich Pelz hatte hierzu die Idee, die erneut hervorragend von dem Künstler Kuba umgesetzt wurde.

Nach dem Start in Schwabsburg werden zeitnah in Nierstein die künstlerischen Arbeiten fortgesetzt.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Datenschutzbeauftragter: Oliver Murmann, Union Betriebs-GmbH, Egermannstr. 2, 53359 Rheinbach, Telefon: +49 (0) 2226 8020, E-Mail: datenschutz@ubgnet.de © CDU Nierstein