Gelungener Feierabendschoppen der CDU Nierstein-Schwabsburg-Dexheim auf dem Weedplatz

Schwabsburg, 24.05.2024

Bei gutem Wetter fand am letzten Donnerstag der traditionelle Feierabendschoppen der CDU auf dem idyllischen Weedplatz in Schwabsburg statt. Das engagierte Team der CDU hatte den Platz für die zahlreichen Besucher hergerichtet, die sich über die gelungenen Angebote und das gesellige Beisammensein freuten.

In diesem Jahr wurden die Gäste nicht nur mit dem bewährten Spundekäse und Brezeln verwöhnt, sondern konnten sich auch über köstliche Spießbratenbrötchen freuen. Die neue kulinarische Ergänzung kam bei den Besuchern besonders gut an und sorgte für viele zufriedene Gesichter.

Der Weedplatz war erfüllt von lebhaftem Treiben und anregenden Gesprächen. In entspannter Atmosphäre tauschten sich die Teilnehmer über verschiedenste Themen aus und genossen den gelungenen Ausklang des Tages. Solche Zusammenkünfte sind von großer Bedeutung für das Gemeinschaftsleben in unserem Ort und tragen wesentlich zum sozialen Miteinander bei.

Die CDU bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und Helfern, die zum Erfolg dieses wunderbaren Abends beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und auf viele weitere gemeinsame Stunden auf dem Weedplatz.