Bekämpfung von illegalem Graffiti

Schwabsburg, 10.10.2022

 

Verteilerkästen werden zum Kunstobjekt

 

In Nierstein und Schwabsburg findet man an verschiedenen Stellen illegale Graffitis, die ein unschönes Ortsbild bewirken. Diese Schmierereien rufen Nachahmer auf den Plan.

Die CDU hatte daher im Stadtrat einen Antrag zur Verschönerung von Verteilerkästen mit professionellem Graffiti eingebracht. Am Weedplatz in Schwabsburg wurde nun der erste Kasten durch Jakub Piechalski verschönert. Da der Weedplatz ein zentraler Startpunkt für Wanderungen im Bereich Schwabsburg darstellt, wurden zwei Wanderschuhe als Motiv gewählt. Weitere Motive auf anderen Kästen folgen in nächster Zeit.

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Datenschutzbeauftragter: Oliver Murmann, Union Betriebs-GmbH, Egermannstr. 2, 53359 Rheinbach, Telefon: +49 (0) 2226 8020, E-Mail: datenschutz@ubgnet.de © CDU Nierstein